Überlebenstraining im September 2023!

Du hast genug davon zu Hause herum zu sitzen und möchtest endlich mal "was erleben" ohne quer durch die Welt reisen zu müssen?

Dann nehmen wir dich mit zu unserem Überlebenstraining. Nach dem Motto "raus aus der Komfortzone und rein in die Natur" lernst du das Wichtigste, um draußen eigenständig zu überleben.

Notunterkunft bauen, Wasser filtern, Feuermachen, orientieren im Gelände, Knotenkunde, Bau einer Kochfeuerstelle... - das alles sind Themen, die du in Zeiten wie diesen immer brauchen kannst. 

Du kannst Dich dabei entscheiden, ob du einen, zwei oder drei Tage dabei sein willst. Die Herausforderung wächst mit jedem Tag und du glaubst gar nicht, was es für ein tolles Gefühl ist, durchgehalten zu haben - egal wie lange. Der Entspannungsfaktor mitten in der Natur ist garantiert!

Schau doch einfach mal rein - es gibt nur wenige Plätze und wir veranstalten unsere ÜL wie immer nur einmal im Jahr.

Da heißt es schnell sein - denn es gilt first in - first out.

 

Überlebenstraining 2023 - JETZT ANMELDEN!

 

Nachdem die ersten Module und Trainings im Verteidigungsschießen bereits ausgebucht sind, haben wir gleich mit neuen Terminen nachgelegt! Wir freuen uns riesig, dass unser Angebot so zahlreich angenommen wird.

 

Zusatztermin Grundschulung Pistole - 29.01.

 

Wir sehen uns - ob im Wald oder auf der Range, wenn es wieder heißt:

HESA by Amy9x19 - erlebe das Original

Schreibe einen Kommentar